Resultate

Statements von Coachees zum Resultat ihres Coachings

(Aus verständlichen Gründen sind alle Zitate anonym. Entsprechende Referenzen und Kontakte werden jedoch gerne zur Verfügung gestellt.)

„Die Zeit war für mich enorm wichtig, um auch einfach mal über das nachzudenken, was mir eigentlich beruflich und privat wichtig ist. Mit den Gesprächen und dem Coaching hast du mir enorm geholfen, diesen Weg zu finden. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.“


„Ich habe durch das Coaching mich selbst, meine Energiequellen und auch meine Blockaden viel besser kennen gelernt. Ihre Überwindung wird mir helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu erreichen.“


„Coaching ist eine Investition in Dich selbst. Sie ist nicht nur der effektivste, sondern vielleicht sogar der einzige Weg, erfolgreicher und glücklicher zu leben.“


„Du hast mir in den letzten Jahren sehr geholfen, sodass ich mir jetzt selber helfen kann. Danke dafür.“


„Ich habe gelernt, wirksam echte Grenzen zu verschieben und negative Blockaden zu überwinden. Durch dieses neue Verständnis kann ich eine ehrliche Verantwortung für meine eigene Weiterentwicklung und die meiner Mitarbeiter übernehmen, um die Entfaltung ihres gesamten Potentials zu erreichen.“


„Persönlichkeitsentwicklung als Grundlage für gutes Management braucht Rahmenbedingungen, die von Bekanntem und Vertrautem abweichen, damit weitere Schritte möglich sind. Man muss es erleben um zu begreifen. Dieses Coaching bietet die Möglichkeit dazu.“


„Entscheidend für mich: Mehr Klarheit und bessere Tools für den Umgang mit mir selbst. Denn: Viele Coaching-Ansätze zielen nur auf die Erweiterung von Fachkenntnissen oder die Verbesserung von Führungsverhalten ab. Hier habe ich das ganz anders erlebt.“


„Dieses Coaching schließt die große Lücke, nämlich die des Umgangs mit sich selbst. Es bietet wertvolle Tools für mehr persönliche Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit in Beruf und auch privat.“


„Das Coaching wurde durch erlebnis-intensive Übungen dahingehend entwickelt, dass die vorhandene Kraft und Energie richtig geleitet und gezielt eingesetzt zu echtem persönlichen Wachstum und zu Verhaltensänderung führt.“


„Für die Entwicklung und Unterstützung meiner Führungskräfte und Potentialträger danke ich Dir vielmals. Ich bin sicher, es ergeben sich viele weitere Möglichkeiten in 2012.“


„Dieses Coaching ist aus meiner Sicht besonders geeignet für Mitarbeiter und Führungskräfte, die an persönlicher Entwicklung
arbeiten wollen, die eine Neuausrichtung vorhaben, die insgesamt das Selbstbewusstsein stärken wollen.“


„Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel Positives erfahren dürfen und habe die Zeit für meine persönliche Weiterentwicklung genutzt. Dafür herzlichen Dank.“


„Ich freue mich, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Etwas so Persönliches erleben wir hier sehr selten.“